News

19.06.2012

Khatami Marketing Services schnupft wieder Gletscherprise auf Uni-Parties und in der WG-Küche

Köln, 19. Juni 2012. Der Weltmarktführer bei Schnupftabak, die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Khatami Marketing Services GmbH, Agentur für Absatz- und Imageförderung, Köln, mit der Gletscherprise-Promotiontour Sommer 2012 beauftragt. Im Fokus der Kampagne steht erneut die Zielgruppe Studenten: denn an den Unis wird wieder geschnupft.

Weiterlesen …

19.06.2012

Gletscherprise besucht erneut Uni-Parties und WG-Parties

Geisenhausen, 19. Juni 2012. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG startet wieder eine bundesweite Promotionkampagne für ihre Marke Gletscherprise. Im Fokus der Kampagne steht erneut die Zielgruppe Studenten: denn an den Unis wird wieder geschnupft.

Weiterlesen …

15.11.2011

Gletscherprise studiert wieder mit

Geisenhausen, 7. November 2011. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG startet wieder eine bundesweite Promotionkampagne für ihre Marke Gletscherprise. Aufgrund des großen Erfolgs der Gletscherprise Sommer-Tour 2011 setzt der Weltmarktführer im Bereich Schnupftabak wieder auf die Zielgruppe Studenten: Sie hat das Potenzial zur neuen Generation S – der neuen Schnupfer-Generation.

Weiterlesen …

15.11.2011

Gletscherprise besucht erneut Uni-Parties und WG-Parties

Geisenhausen, 19. Juni 2012. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG startet wieder eine bundesweite Promotionkampagne für ihre Marke Gletscherprise. Im Fokus der Kampagne steht erneut die Zielgruppe Studenten: denn an den Unis wird wieder geschnupft.

Weiterlesen …

15.11.2011

Khatami Marketing Services studiert weiter mit der Gletscherprise

Der Weltmarktführer bei Schnupftabak, die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Khatami Marketing Services GmbH, Agentur für Absatz- und Imageförderung, Köln, mit der Gletscherprise-Promotiontour Winter 2011 beauftragt. Im Fokus der Kampagne steht die Zielgruppe Studenten: junge Erwachsene, die das Potenzial zur Generation S – der neuen Schnupfergeneration - haben.

Weiterlesen …

31.05.2011

Erneuter Promotion-Etatgewinn

Köln, 31.05.2011. Der Weltmarktführer bei Schnupftabak, die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Khatami Marketing Services GmbH, Agentur für Absatz- und Imageförderung, Köln, mit der Gletscherprise-Promotiontour 2011 beauftragt. Im Fokus der Kampagne steht wiederum die Zielgruppe Studenten: junge Erwachsene, die das Potenzial zur Generation S – der neuen Schnupfergeneration - haben.

Weiterlesen …

31.05.2011

Trendthema rauchfreier Tabakgenuss:

Geisenhausen, 31.05.2011. Eine Millionen Deutsche tun es: Tabakschnupfen. Jedoch sind die meisten Konsumenten tendenziell in einem gesetzten Alter, zum Schnupfen kommen sie aus Tradition. Der rauchfreie Tabakgenuss gewinnt jedoch hinsichtlich Nichtraucherschutz und auszuschließendem Krebsrisikio1) immer mehr an Bedeutung. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Marktführer im Bereich Schnupftabak, setzt deshalb auf einen neue Generation Schnupfer, kurz Generation S genannt. Sie bringt das Produkt über Partys zu den High-Potentials des Landes – den Studenten.

Weiterlesen …

20.05.2011

Kult-Schnupftabak on Tour

Geisenhausen, 20. Mai 2011. Wer die Gletscherprise-Tour 2010 verpasst hat und dennoch gern einmal das Tabakschnupfen unter Anleitung ausprobieren würde, hat ab Mai 2011 wieder die Chance: Auf 30 Uni-Partys können Studenten probieren und sich zum Thema „Rauchfreier Tabakgenuss“ informieren. Und auch die Traumfrau gibt es wieder zu gewinnen.

Weiterlesen …

19.05.2011

Traditionsmarke setzt weiter auf Elite von morgen

Geisenhausen, 19.05.2011. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, geht mit einer zweiten bundesweiten Promotionkampagne die neuen Wege in der Vermarktung ihrer Marke Gletscherprise konsequent weiter. Aufgrund des großen Erfolgs der Gletscherprise Tour 2010 setzt der Weltmarktführer im Bereich Schnupftabak erneut auf die Zielgruppe Studenten: Sie hat das Potenzial zur neuen Generation S – der neuen Schnupfer-Generation.

Weiterlesen …

17.05.2011

Wiederholter Etatgewinn

Köln, 17.05.2011. Ab sofort geht Gletscherprise geht wieder auf Tour – und Khatami PR begleitet sie: Der Tabakhersteller Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Kommunikationsspezialisten aus Köln wieder mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu den Promotionaktivitäten rund um die erfolgreichste Schnupftabakmarke der Welt beauftragt.

Weiterlesen …

10.05.2011

Go + Play II rockt 40 WG-Partys

Köln, 10.05.2011. Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, hat von Harman Deutschland, der deutschen Vertriebsgesellschaft des weltweit führenden Anbieters von Premium-Sound- und Infotainment-Systemen HARMAN, einen besonderen Promotionauftrag erhalten. Innerhalb der Tour „Go + Play II Rocks your Party“ wird der tragbare High-End-Lautsprecher der Marke Harman Kardon auf 40 WG-Partys den Sound liefern und so der hochinteressanten Zielgruppe Studenten vorgestellt.

Weiterlesen …

26.04.2011

Pöschl sieht in Studenten die neue Generation S

Köln, 26.04.2011. Mit großem Erfolg hat die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, die Promotions zur Marke Gletscherprise abgeschlossen. Fünf Monate lag tourte der Kultschnupftabak durch Deutschland, speziell durch Locations für Studenten. Diese offene und kontaktfreudige Zielgruppe war bewusst ausgewählt worden, um eine neue Generation mit dem traditionellen Produkt Schnupftabak bekannt und vertraut zu machen.

Weiterlesen …

26.04.2011

Khatami Marketing Services schließt Gletscherprise Studenten Promotions erfolgreich ab

Köln, 26.04.2011. Mit großem Erfolg hat die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, die Gletscherprise Promotions im Auftrag der Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, abgeschlossen. Fünf Monate lag tourte der Kultschnupftabak durch Deutschland, speziell durch Locations für Studenten. Diese offene und kontaktfreudige Zielgruppe war bewusst ausgewählt worden, um eine neue, Generation mit dem traditionellen Produkt Schnupftabak bekannt und vertraut zu machen.

Weiterlesen …

04.11.2010

Khatami im Chat mit Kunden

Die Khatami Marketing Services Agentur für Absatz- und Imageförderung GmbH, Köln, ist jetzt mit ihrem neuen Internetauftritt online gegangen. Die Seite http://www.khatami.de bietet übersichtliche Informationen zu Agentur und Leistungsspektrum und lebt vor allem von den Impressionen durchgeführter Promotionaktionen und einem Live-Chat...

Weiterlesen …

29.10.2010

Khatami grüßt mit Welcome Drinks

Köln, 29.10.2010. Die Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, hat die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, mit einer Herbst-Promotion für den Drink des Jahres Aperol Spritz beauftragt. Auf über 40 Uni-Parties und Events...

Weiterlesen …

26.10.2010

Kundenmeldung//moreorlessChristmas 6 von wavemusic ist die Weihnachtsmusik für Hör-Genießer

Hamburg, 26.10.2010. Relax – it´s Christmas: Für eine maximal entspannte Weihnachtszeit sorgt die neue wavemusic moreorlessChristmas 6 CD von California Sunset Records. Das Tschuggen Grand Hotel im Skiort Arosa ist Cover-Kulisse und Inspirationsquelle der neuen und mittlerweile sechsten Fest-Compilation, die mit akustischen, swingenden, besinnlichen und überraschenden Songs die Frage beantwortet, wie...

Weiterlesen …

12.10.2010

Gletscherprise erfrischt Khatami PR

Geisenhausen, 12.10.2010. Schnupfen ist Lifestyle. Um die eher traditionelle Art des Tabakgenusses jüngeren Zielgruppen näher zu bringen, hat der Tabakhersteller Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, Khatami PR, Köln, mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur weltweit erfolgreichsten Schnupftabak-Marke Gletscherprise beauftragt. Die Maßnahmen umfassen...

Weiterlesen …

05.10.2010

Der Berg ruft! Khatami Marketing Services gewinnt Gletscherprise Etat

Geisenhausen, 5.10.2010. Der Weltmarktführer bei Schnupftabak, die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, hat die Khatami Marketing Services GmbH, Agentur für Absatz- und Imageförderung, Köln, mit Promotion für die Marke Gletscherprise beauftragt. Kernthema der Kampagne, die die Zielgruppe der jungen Erwachsenen im Fokus hat...

Weiterlesen …

27.09.2010

Kundenmeldung//Gletscherprise verlost die WG-Traumfrau

Geisenhausen, 27. September 2010. Sie ist begehrter als ein Topmodell – zumindest dann, wenn in der WG wieder einmal Zoff ums Putzen ausbricht: Die Reinemachefrau. Und genau diese gibt es innerhalb der Gletscherprise Tour durch zehn Städte ab Oktober zu gewinnen...

Weiterlesen …

24.09.2010

Kundenmeldung//California Sunset Records präsentiert EASY BEATS LIQUID SIX, das erste digitale wavemusic Bundle der neuen Liquid Serie, exklusiv bei iTunes

Hamburg, 24. September 2010. „Stop me“ – das ist die klare Ansage zum Entspannen, die Bliss feat. Sophie Barker im ersten Track der Easy Beats Liquid Six Compilation des Premiumlabels California Sunset Records feat. wavemusic machen. Für die erste digitale wavemusic Veröffentlichung, die gerade exklusiv bei iTunes erschienen ist...

Weiterlesen …

24.09.2010

Kundenmeldung//Pöschl pusht die Gletscherprise

Geisenhausen, 24. September 2010. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, geht mit einer bundesweiten Promotionkampagne neue Wege in der Vermarktung ihrer Marke Gletscherprise. Deutschlands beliebtester Schnupftabak wird derzeit in Tabakkennerkreisen und von einer tendenziell gesetzteren Bevölkerung konsumiert. Jetzt spricht...

Weiterlesen …

21.09.2010

Kundenmeldung//Gletscherprise belebt den Trend zum rauchfreien Tabakgenuss

Geisenhausen, 21. September 2010. Eine Millionen Deutsche tun es: Schnupfen. Diese rauchfreie Variante, Tabak zu genießen, eroberte bereits vor Jahrhunderten kaiserliche Adelshöfe in aller Welt. Schnupfen steht für Persönlichkeit, wie die Verwender Friedrich Schiller, Napoleon Bonaparte oder Helmut Schmidt belegen. Zugunsten von Zigarette und Co. ist die stilvolle Tradition in den Hintergrund geraten. Nun lenken strikte Rauchverbote die Aufmerksamkeit zurück...

Weiterlesen …

17.09.2010

Kundenmeldung// Pöschl´s Gletscherprise schreibt sich an Unis ein

Geisenhausen, 17. September 2010. Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen, geht mit der bundesweiten Promotionkampagne „Rauchfreier Tabakgenuss“ neue Wege in der Vermarktung der Marke Gletscherprise. Deutschlands beliebtester Schnupftabak wird...

Weiterlesen …

01.09.2010

Khatami PR spricht für Marken, Medien und Menschen

Köln, 1. September 2010. Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, hat heute Khatami PR, eine Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegründet. Anlass ist die steigende Nachfrage der Promotionkunden nach eigenständigen und ergänzenden PR-Maßnahmen zur zielgruppengerichteten...

Weiterlesen …